|
|
Pitti
Guest
|
|
Re:Uhrzeit ändern
« Reply #2 on: February 25, 2003, 11:29:22 PM » |
|
klopp dir die mal in die boockmarksansonsten versuchs mal mit dieser eintragung: $timeformatstring = "%A den %d.%m.%Y, %T"; ansonsten is da sogar nen hilfebutton daneben gruß pitti
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andrea
Global Moderator
YaBB God
Peace on Earth
|
|
« Reply #7 on: February 26, 2003, 06:53:14 PM » |
|
Ich bezweifle eher, dass so was durch die Zeitverschiebung entstehen kann (werde es aber mal testen zur Sicherheit). Vielleicht sind nur zwei unglückliche Manipulationen zufällig zur gleichen Zeit vorgenommen worden. Du kannst Deine Settings.php mit ftp downloaden, ändern und wieder uploaden. So kannst Du Aenderungen vornehmen, ohne dass das Board läuft.
So sehen die Zeiteinstellungen in meiner eigenen Settings.php aus (mein Server ist in den USA, deshalb 9 h Zeitverschiebung):
$timeformatstring = "%A, %d.%m.%y %H:%M "; # Select your preferred output Format of Time and Date $timeoffset = 9; # Time Offset (so if your server is EST, this would be set to -1 for CST)
|
|
« Last Edit: February 26, 2003, 06:58:41 PM by andrea »
|
|
|
|
|
|
Daniel D.
Mod Team
YaBB God
|
|
« Reply #9 on: February 26, 2003, 07:17:02 PM » |
|
Quote from: Daniel D. on February 26, 2003, 05:17:14 PM Hast Du das eingetragen ?
%A den %d.%m.%Y, %T
Wenn nicht, dann nochmal. Es darf doch nicht so schwer sein, mal auf den Hilfe Button daneben zu klicken, oder ?
Schaue Dir bitte meinen Beitrag an ! Hatte ich es mit oder ohne Anführungszeichen geschrieben ?!?! *hmpf*
|
|
« Last Edit: February 26, 2003, 07:21:19 PM by Daniel D. »
|
|
|
|
|
|
|
|
|