Welcome, Guest. Please Login or Register.
November 26, 2024, 10:12:40 PM
Home Help Search Log in Register
News: SMF is the next generation in forum software, almost completely re-written from the ground up, make sure you don't fall for cheap imitations that suffer from feature bloat!

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  german.lng in "Du"-Form « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: german.lng in "Du"-Form  (Read 351 times)
halebopp
Noobie
*

It's better to burn out that to fade away

german.lng in "Du"-Form
« on: January 26, 2003, 07:10:33 PM »
Reply with quote

Suche eine german.lng für YaBB SE 1.4.1 in der Du-Form.
Hab über die Suchefunktion leider nichts gefunden und bevor ich mich mit einer Kanne Kaffe eine Nacht lang selbst hinsetzte, frag ich doch mal lieber, ob sich schon jemand die Mühe gemacht hat ;)
halebopp
Noobie
*

Re:german.lng in "Du"-Form
« Reply #1 on: January 28, 2003, 09:49:35 AM »
Reply with quote

Huhu? Ist die Frage denn so schwer?  ::)
Daniel D.
Mod Team
YaBB God

« Reply #2 on: January 28, 2003, 09:52:22 AM »
Reply with quote

Ist denn das selberschreiben so schwer wenn Du es so dringend brauchst !?! ::) >:(

halebopp
Noobie
*

« Reply #3 on: January 28, 2003, 10:00:21 AM »
Reply with quote

lol, interessante Frage... über 1000 Strings durchgehen, in die "Du"-Forum bringen und dann noch auf Tippfehler checken, das mach ich eigentlich mit links.... in ~10 Minuten  :P
Naja, mal im Ernst, so abwegig ist meine Frage doch nicht, oder? YaBB SE 1.4.1 ist schon einige Zeit draußen und da wird sich doch wohl einer die Mühe gemacht haben, hoffe ich zumindest.
Daniel D.
Mod Team
YaBB God

« Reply #4 on: January 28, 2003, 10:09:09 AM »
Reply with quote

Das ist es ja gerade ! WIR HABEN UNS DIE ARBEIT GEMACHT UND SIND DIE ENGLISH.LNG DURCHGEGANGEN und Du willst nicht die german.lng durchgehen ?!?!

Hast Du überhaupt eine Ahnung, wie viele Strings Du durchschauen musst ?? Das sind gar nicht so viele, oder willst Du Wörter wie "Administrator" in die "DU-Form" bringen ??

Was mich am meisten aufregt sind User die so faul sind dass es stinkt, Nutznießer die tagelang betteln und es dann noch vorgesetzt bekommen ! >:(

Also setzte Dich mal hin und mache es selbst, damit Du Dich auch freuen kannst, einen Beitrag zu diesem guten Forum gemacht zu haben !

halebopp
Noobie
*

« Reply #5 on: January 28, 2003, 10:25:04 AM »
Reply with quote

Quote from: Daniel D. on January 28, 2003, 10:09:09 AMDas ist es ja gerade ! WIR HABEN UNS DIE ARBEIT GEMACHT UND SIND DIE ENGLISH.LNG DURCHGEGANGEN und Du willst nicht die german.lng durchgehen ?!?!
.....
Was mich am meisten aufregt sind User die so faul sind dass es stinkt, Nutznießer die tagelang betteln und es dann noch vorgesetzt bekommen !
Immer schön ruhig bleiben, ok? Ich bin seit langem bei YaBB dabei, hab viele mods geschrieben und viel Support betrieben, also wirf mir nicht vor, ich wäre faul, verstanden?
Wenn's sein muß, geh ich ja die german.lng durch, aber ich wollte nunmal vorher FRAGEN, und das ist hier scheinbar nicht erwünscht?
Und warum betteln? Bis jetzt war ich der Meinung, YaBB wäre open source und jeder würde gerne andere an seiner Arbeit teilhaben lassen, zumindest hab ich das selbst so erlebt und gehandhabt.
Muß ich jetzt schon verweg den großen Meister preisen, der die "Du"-Form der german.lng erstellt hat, bevor ich danach fragen darf?

Naja, jetzt bin ich selbst etwas in richtug Pseudo-Flame abgerutscht, aber ich konnte nicht wiederstehen ;)
Mc Fly
Noobie
*

Linux's like a tipi...

ICQ - 14039321 WWW
« Reply #6 on: January 29, 2003, 02:58:26 PM »
Reply with quote

Da hast Du!  ;D  :-*

http://forum.obbm.de/germanDU.rar

Sorry, hatte ich vergessen: Ist Version 1.5.1

Habe auch noch einige englischsprachige Reste mit übersetzt und diverse Änderungen (Gross-/Kleinschreibung, Satzbau) vollzogen, war mal so frei.  ;)

Sollte sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen haben, bitte eMail.
« Last Edit: January 29, 2003, 03:09:58 PM by Mc Fly » Logged
halebopp
Noobie
*

« Reply #7 on: January 29, 2003, 03:05:55 PM »
Reply with quote

Quote from: Mc Fly on January 29, 2003, 02:58:26 PMDa hast Du!  ;D  :-*

http://forum.obbm.de/germanDU.rar

Habe auch noch einige englischsprachige Reste mit übersetzt und diverse Änderungen (Gross-/Kleinschreibung, Satzbau) vollzogen, war mal so frei.  ;)

Sollte sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen haben, bitte eMail.
Super, viele Dank!!! Bin mittlerweile auch auf YaBB SE 1.5.1 umgestiegen, ist also genau die richtige Version...

Thx a lot  :-*
Chris
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  german.lng in "Du"-Form « previous - next »