Elgos
Noobie
I'm a llama!
|
|
Login/ Logout Problem
« on: January 23, 2003, 09:23:51 PM » |
|
Hi ll,
seid einigen Tagen habe ich auf meinem virtuellen Server auch das YaBBSE installiert, funktionierte eigentlich auch wunderbar.
Mittlerweile habe ich aber das Problem, das wenn ich mich einlogge, und dann auf ein Topic clicke, das dann die Meldung kommt das ich kenien Zugriff hätte. Im Oberen Bereich ees Boards kann ich dann sehen das ich plötzlich nicht mehr als admin oder sonstwer eingeloggt bin, sondern als Gast!?!
Ich weiß nicht genau ob das ein schon bekanntes Problem ist, bin relativer Newbie was YaBB angeht. Ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt...
Gruß Elgos
YaBBSE Version: 1.5.0 MySQL/ PHP auf dem neusten Stand
|
|
« Last Edit: January 23, 2003, 09:26:31 PM by Elgos »
|
|
|
|
|
|
|
MC600
YaBB God
Jetzt habe ich Zähne!
|
|
Re:Login/ Logout Problem
« Reply #3 on: January 30, 2003, 11:34:59 AM » |
|
Ich muß dieses Thema doch noch einmal ausgraben. Ich teste meist local auf dem Heimrechner. Nun mußte ich aber doch ein Testforum anlegen --> HIER <-- YaBB SE 1.5.1 RC1B38. phpinfo befindet sich --> HIER <--. Ein Testuser ist auch angelegt: Name: test Kennwort: test Problem: Login funktioniert, nach jeden weiteren Klick bin ich wieder Gast! Lösung: ich habe keine Idee, wer könnte bitte nachsehen?
|
|
|
|
|
|
|
|
chris
Guest
|
|
« Reply #5 on: January 31, 2003, 11:03:35 AM » |
|
Du hast halt komische Probleme.... *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
chris
Guest
|
|
« Reply #7 on: January 31, 2003, 11:36:05 AM » |
|
Quote from: MC600 on January 31, 2003, 11:34:21 AMEin wenig mehr Feedback wäre halt nicht schlecht gewesen...
siehe es so: wenn keiner ne idee hat, was soll man dann antworten? "hui, ich kann mich auch nicht bei dir einloggen" ?? ?? ??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|