QuoteIch bin hier kein Admin oder Moderator, sondern nur Mod-Schreiber und einer der anderen hier im Forum hilft.
Ist Dir das in anbetracht Deiner Arbeit, die Du unangefochten
sehr gut machst!, zu wenig?
Ist es ein Posten als Moderator hier den Du haben möchtest, oder den Zusatz Mod-Team unter Deinem Namen? Dann Frage das doch an?
QuoteUnzählige Themen hast du hier jetzt schon doppelt aufgemacht. Hier gibts Regeln, halte bitte auch du dich daran. Habe gerade das geschlossene von MUTE-User gelesen. Auch das gibt es hier schon. Und auch dieses Mod habe ich ins deutsche Übersetzt und sehr stark erweitert. Damit auch du das nutzen kannst.
Auch mich nervt das Verhalten von Multikon zuweilen, das weis er und nimmt es mir trotzdem nicht übel. Wir unterhalten uns ja auch über Messenger. Leider auch da Fragen die nicht sein müssten, siehe den Beitrag von Heute zu meiner kleinen Erweiterung.
QuoteEs ist leichter eine Frage zu stellen, als eine zu beantworten! Bemühe dich ein wenig mehr.
Auch da gebe ich Dir 100% recht, aber Du stellst es nun dar, als wenn es
ein Zwang ist das zu machen.
Wie schon geschrieben wurde machen dies hier alle Freiwillig!
Ich schätze Deine perferkte Art zu Arbeiten 100% mc600! Aber manchmal meine ich das Du übertrieben reagierst. Hier wird jemand belächelt, dort mal jemand ausgelacht und wenn Du könntest würdest Du wohl auch hier die Rechtschreibfehler aller User ausmerzen.
Das kann einigen besonders Neueinsteigern auch den Mut nehmen sich hier überhaupt Hilfe durch einen Beitrag zu holen.
Daniel, als Moderator, hat sehr genau darauf hingewiesen was mit solchen Beiträgen, wie zum Beispiel von Multikon, passiert.
Warum Du nun in ähnlicher Form noch einmal, als
nicht ModeratorDas ich mich schon sehr stark bis ganz hier verabschiedet habe dürfte doch schon aufgefallen sein.
Lebe doch einfach damit das die Welt nicht Frei von Fehlern ist, und der Beitrag hier sicher nicht, ausser evt. die Deine.
Hier im Deutschen Teil müssen sich die Moderatoren mit den überzähligen Postings rumschlagen, sie löschen, schliessen oder Kommentieren
nicht Du Wenn es Dich doch so arg Nervt, antworte doch einfach nicht mehr auf solche Postings womit Du andere vielleicht noch mehr nervst. Auch mal in diese Richtung gedacht?