Surfy
Sr. Member
I'm a llama!
|
|
Re:[mod-update] Im Archiv V1.2
« Reply #15 on: April 08, 2003, 08:36:51 AM » |
|
@MC600: Es wäre auch cool wenn Du sowas integrieren könntest: Email an einzelne Membergruppen PM an einzelne Membergruppen PM an alle Surfy PS: Ohne den IM-Archiv & Advanced SkinMod kann ich noch net umsteigen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VI
Jr. Member
|
|
« Reply #18 on: April 09, 2003, 09:25:15 AM » |
|
@MC600: Mir springen meine user auf den Kopf rum! Bis zu 400 IM - und sie haben keinen Durchblick mehr... Lange Ladezeiten beim anzeigen and so on... Aber 70% klingen schon ganz gut. Wäre es eigentlich schwierig mal eine begrenzte Messageanzeige zu basteln, bei der die IMs genau wie bei den Threads in begrenzter Anzahl angezeigt werden und man mehrere Seiten hat?? Z.B.: 20 IMs pro Seite u.s.w.
|
|
|
|
|
|
|
|
chris
Guest
|
|
« Reply #20 on: April 09, 2003, 10:04:18 AM » |
|
Quote from: VI on April 09, 2003, 09:25:15 AM @MC600: Mir springen meine user auf den Kopf rum! Bis zu 400 IM - und sie haben keinen Durchblick mehr... Lange Ladezeiten beim anzeigen and so on... Bei 400 IMs würde ich den Usern auf dem Kopf rumspringen... die haben dann nämlich nicht kapiert das der IM kein eMail-System ist.... Für den Fall empfehle ich den Advanced IM MOD... damit kann man nämlich die Anzahl der IMs so schön auf z.B. 50 begrenzen Alles darüber wird gelöscht... ist schön um User zur Vernunft zu bringen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|