Ok, zuerst noch die Antwort auf deinen Post.
Das "&" habe ich ganz normal mit "Shift+6" eingegeben. Das & ist nicht im Usernamen vorhanden, sondern nur im Persönlichen Text, den der Benutzer in seinem Profil angeben kann.
Aber abgesehen davon. Kommando zurück, ich habe eben noch ein wenig hin- und herprobiert. Das Problem liegt scheinbar doch nicht am GlobalMod Center. Sorry.
Der Fehlerteufel ist anders gelagert. Das mit der Display.php habe ich noch anderweitig ausgetestet. Das Bild von der Korrekten Anzeige habe ich aus Versehen aus meinem 1.4.0 Testforum übernommen.
Nur ist das jetzt seltsam. Habe eben die Version 1.4.0 frisch installiert und unter Persönlichem Text "B&M" eingegeben. In der Beitragsanzeige wird es korrekt dargestellt. Nun habe ich das Update auf 1.4.1 durchgeführt, also die aktuellen Dateien aus dem Updatepaket auf den Server gespielt. Dann bin ich auf Profil bearbeiten und da Stand dann plötzlich "B&M". In der Beitragsübersicht dann "B&;ampM". Ok, habe dann wieder "B&M" draus gemacht, wodurch dann wieder "B&;M" neben dem Beitrag stand. Dann bin ich hin und habe die Display.php von der Version 1.4.0 auf den Server gespielt und die Anzeige war korrekt, also "B&M". display.php aus 1.4.0 und profile.php aus 1.4.1
Aber auch folgende Kombi erzeugt eine korrekte Darstellung: display.php 1.4.1 und profile.php aus 1.4.0
Ich bin jetzt total überfragt, weil ich noch Newbie bin.
Eigentlich gehört das Problem wohl auch nicht hier in das Mod-Brett.
Also ich als Laie vermute mal, dass es an den Dateien der Version 1.4.1 liegt, weil das Problem bei 1.4.0 und auch unter 1.3.x (bin Mitglied in einem Forum, das die 1.3er nutzt und habe es da auch mal "B&M" eingegeben) nicht auftritt.
Mfg
Dancer