Horseman
YaBB God
'MAS VALE CABALLO QUE CAUDAL!'
|
|
[MOD 1.5.x] Userbrowsing
« on: September 02, 2002, 12:21:47 PM » |
|
Die Version 1.1 für YaBB SE 1.5.x ist ein ADD-on für Who´s Online von GobalopperWeitere Hinweise zu den Autoren und Threads sind der Liesmich.html zu entnehmen. Unterstützte Sprachen:Deutsch (DanielD) Englisch (Spaceman-Spiff) Dutch (BiErLeEuW) Nach Installation des MOD werden, je nach Einstellung zum MOD, die derzeit in einem Board oder Thread anwesenden Mitglieder aufgelistet. Screenshot BoardIndex: Screenshot MessageIndex: Screenshot ModSettings: Download: http://www.h-h-c.de/downloads/UserBrowsing_v1.1.rar
|
|
« Last Edit: April 28, 2003, 03:44:56 PM by Horseman »
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironman
Guest
|
|
Re:Userbrowsing Modification (kleiner Fehler)
« Reply #9 on: September 19, 2002, 11:04:59 AM » |
|
Hi, ich habe den Mod soeben im YaBB SE 1.4.1 von www.web-k.de installiert, aber irgendwie passiert da gar nichts. Ja, ich habe auch die dbmod-Datei ausgeführt. In der 1.3.x-er Version hatte ich mit diesem Mod unten neben 'x Gäste, x Mitglieder' noch 'Wer ist wo' stehen aber mit dem Mod für 1.4.1 passiert bei mir wie gesagt gar nichts. Weiss vielleich jemand warum das so ist? EDIT: Habe den Fehler gefunden, was ich meinte ist der Member Action Mod, den werde ich jetzt installieren.
|
|
« Last Edit: September 19, 2002, 11:13:20 AM by Mario472 »
|
|
|
|
|
|
|
|
|