Welcome, Guest. Please Login or Register.
November 01, 2024, 01:28:42 AM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Inaktive Members komfortabel löschen ? « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Inaktive Members komfortabel löschen ?  (Read 502 times)
Konnex
Noobie
*

I'm a llama!

Inaktive Members komfortabel löschen ?
« on: July 31, 2002, 09:15:46 AM »
Reply with quote

Hi Leute.

Auf meinem Boad herrschen ein paar eiserne Regeln. Eine davon ist das einmal im Monat alle Idler (0-5 Poster) gekickt werden.

Um mir die Arbeit ein wenig einfacher zu machen wäre es fein, wenn im Admin-Center unter Mitglieder löschen noch weitere Infos stehen würden, die da wären :

1. Anmeldedatum
2. Anzahl Posts

Im Prinzip dürfte das ja kein Thema sein, diese Daten ebenfalls anzeigen zulassen, aber irgendwie bekomme ich das nicht gebacken, denn von PHP habe ich nicht all zu viel Ahnung.

Die Änderung müsste ja in der admin.php gemacht werden und zwar in der Funktion "ViewMembers" ! Wenn mir einer einen kleinen Codefetzten mit Angabe wo ich das hinkopieren soll geben würde, wäre ich echt super dankbar.

Grüzis Konnex.
« Last Edit: July 31, 2002, 09:20:36 AM by Konnex » Logged
Daniel D.
Mod Team
YaBB God

Re:Inaktive Members komfortabel löschen ?
« Reply #1 on: July 31, 2002, 09:34:32 AM »
Reply with quote

Du kannst ja im Admin-Bereich die Funktion "Inaktive Mitglieder anzeigen" nutzen. Damit kannst Du schon einmal die Tage sehen, wie lange sie nicht eingeloggt waren und somit auch nichts schreiben konnten.

Konnex
Noobie
*

I'm a llama!

« Reply #2 on: July 31, 2002, 10:29:56 AM »
Reply with quote

Hallo Daniel.

Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen. Stimmt so ein Funktion ist ja bereits da, habe sie gar nicht gesehen.

Thanxxx für den Tip.

Grüße Konnex.
Daniel D.
Mod Team
YaBB God

« Reply #3 on: July 31, 2002, 01:13:46 PM »
Reply with quote

Kein Problem :) !

Wenn die Tageszahl etwas utopisch scheint (höher wie 10.000), dann heißt das meistens, dass sich der User angemeldet hat, aber noch nie eingeloggt war - außer beim anmelden.

Fred066
Full Member

I'm a llama!

« Reply #4 on: July 31, 2002, 05:39:48 PM »
Reply with quote

Wenn ich die Inaktiven Members anschauen möchte bricht bei mir die Datenbank zusammen.
Was könnte das sein?
Ich habe die 1.3.1 Version.
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Inaktive Members komfortabel löschen ? « previous - next »