Welcome, Guest. Please Login or Register.
November 01, 2024, 01:28:09 AM
Home Help Search Log in Register
News: If you are still using YaBB SE, please consider upgrading to SMF as soon as possible.

YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Themen-Anzahl verwirrt « previous next »
Pages: [1] Reply Ignore Print
Author Topic: Themen-Anzahl verwirrt  (Read 502 times)
DentonJC
Noobie
*

ICQ - 111226140 WWW
Themen-Anzahl verwirrt
« on: July 30, 2002, 07:52:10 PM »
Reply with quote

ich habe gerade mal bei meinem yabbse durchgeschaut, ob denn auch die beitrags-/ themenzahl die unten im forum-index angezeigt wird stimmt.
das hat mich ganz schön verwirrt:
ist es nicht normal so, dass jeder einzelne beitrag auch als solcher gezählt wird, und dann auch auf der hauptseite in der spalte "beiträge" bei jedem forum alle beiträge angezeigt werden? es ist nämlich so, dass die jeweils ersten beiträge in einem thread nicht als beitrag gezählt werden! darum hab ich auch erst gedacht es fehlen beiträge, denn die zahl unten bei "anzahl einträge" war um einiges höher als die summe der zahlen, die bei den einzelnen foren standen!

ich weiß nicht genau, aber meiner meinung is das so nicht richtig, oder?
ich hoff ich hab das ganze jetzt nicht zu kompliziert erklärt!  ;)

ach ja noch was: wenn ich irgendwelche themen lösche, in denen ich gepostet habe, wird meine eigene beitragszahl nicht geändert, sie bleibt also höher als sie sein sollte!
auch seltsam!
Juergen
Guest
Re:Themen-Anzahl verwirrt
« Reply #1 on: July 30, 2002, 08:42:01 PM »
Reply with quote

Im Admin Bereich Alle Board Totalwerte neu rechnen anklicken.
DentonJC
Noobie
*

ICQ - 111226140 WWW
« Reply #2 on: July 31, 2002, 09:16:09 AM »
Reply with quote

das hab ich schon oft gemacht, aber zumindest bei meiner eigenen beitragszahl ändert das nichts.
wenn ich in meinem profil bei "Zeige die letzten Beiträge dieses Teilnehmers" auf alle gehe, findet er zwei posts weniger als vom board errechnet und in meinem profil angezeigt werden.

und mit den zahlen auf der startseite hat das ganze ja eigentlich nichts zu tun, das ist mehr was allgemeines, weil ja meiner meinung nach alle beiträge gezählt werden sollten. die gesamtzahl an beiträgen stimmt ja
Juergen
Guest
« Reply #3 on: July 31, 2002, 03:26:27 PM »
Reply with quote

Hast du gesonderte Foren Bereiche oder Kategorien die nicht für jeden Zugänglich sind?
DentonJC
Noobie
*

ICQ - 111226140 WWW
« Reply #4 on: July 31, 2002, 04:17:21 PM »
Reply with quote

nö, alles ist für jeden offen!
Pages: [1] Reply Ignore Print 
YaBB SE Community  |  German User Help  |  Hilfe zu YaBB SE  |  Themen-Anzahl verwirrt « previous - next »